Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/41/d13360073/htdocs/wp-includes/functions.php on line 1709

Hertha BSC Berlin – Werder Bremen

Wie schon in der vergangenen Saison ging es für Werder am zweiten Spieltag der Saison nach Berlin. Am Abend eines warmen Sommertages standen sich Hertha BSC und der SVW gegenüber.

Entspannte Atmosphäre rund um das Olympiastadion, die tiefstehende Sonne schien hell unter dem Tribünendach hervor, als wollte sie mit dem gleißenden Flutlicht konkurrieren.

Gute Stimmung auch im Block der Bremer Fans, wo sich etwa 5000 Unterstützer eingefunden hatten. Die sahen allerdings einen frühen Treffer der Hertha (6.), den Werder glücklicherweise mit dem ersten ernsthaften Angriff durch Neuzugang Ujah ausgleichen konnte (26.).

Der Werder-Treffer wirkte zunächst etwas glücklich, doch im weiteren Verlauf verdienten sich die Bremer den Zwischenstand, hätten sogar in Führung gehen können. Doch Latte und Pfosten verhinderten weitere Tore für die Grün-Weißen.

So blieb es beim 1:1-Unentschieden.

Posted by | View Post | View Group



Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.