Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/41/d13360073/htdocs/wp-includes/functions.php on line 1709

Tennis Borussia Berlin – FC Internationale Berlin

Freitagabend, Flutlicht und Pokal! Gegen den FC Internationale, aktueller Tabellenzwölfter der Landesliga, war es im Grunde nur eine Frage der Höhe des Sieges von TeBe.
Schließlich steht der Aufsteiger in die Oberliga Nordost derzeit ungeschlagen und mit nur einem Gegentor (!) nach sieben (!!) Ligaspielen an der Tabellenspitze.

Entsprechend optimistisch waren die Tipps der anwesenden Sympathisanten vor dem Anpfiff: 4:0, 6:0 oder gar 7:0. Und TeBe ließ sich nicht lange bitten, ging schnell mit 2:0 in Führung (6., 10.), legte in der 45. Minute das 3:0 nach und kam in der 68. Minute gar zum 4:0.

Als schon die Frage aufkam, was eigentlich der Gewinner des Tipps erhält, traf TeBe gar noch zum 5:0 (88.). So gab es keinen Tipp-, aber jede Menge TeBe-Sieger. Das nennt man dann wohl einen gelungen Fussball-Abend.

Posted by | View Post | View Group



Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.