Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/41/d13360073/htdocs/wp-includes/functions.php on line 1709

Tennis Borussia Berlin – Füchse Berlin

Wenn’s nicht läuft … TeBe inzwischen mittendrin im Kampf gegen den Abstieg. Und wieder gelingt kein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle.

85 Minuten war TeBe das (etwas) bessere Team, hatte die (etwas) besseren Chancen als die Füchse. Dann kam die 86. Minute, TeBe-Torhüter Itri spielte den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand. Rote Karte, und weil die Borussia schon drei mal gewechselt hatte, musste Feldspieler Kirstein in den Kasten. Den fälligen Freistoß hämmerten die Füchse Kirstein an der Mauer vorbei ins Torwarteck. 0:1, das Spiel war gelaufen und die TeBe-Fans ließen die Köpfe hängen.

Posted by | View Post | View Group



Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.