Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/41/d13360073/htdocs/wp-includes/functions.php on line 1709

Hertha BSC Berlin – FC St.Pauli

Ein voller Gästeblock beim Duell der Hamburger gegen den aktuellen Tabellenzweiten Hertha. Die Hoffnung war groß bei den braun-weißen Fans, dass es mit einem Punktgewinn in Berlin klappen könnte.

Entsprechend war die Stimmung prächtig, zumal St.Pauli gut mithielt. Doch als es schon so aussah, als wäre für die Hamburger ein Punkt drin, köpfte Sahar einen Ball unhaltbar am bis dahin großartigen FC-Keeper Tschauner vorbei ins Tor (85.). Eine Riesenchance zum Ausgleich vergaben die St.Paulianer noch, dann ging es mit hängenden Köpfen zum Verabschieden in die Gästekurve.

Posted by | View Post | View Group



Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.