Tennis Borussia Berlin – SV Empor Berlin

[inspic=2984,right,fullscreen,thumb] Geburtstagsrauch und Jubiläumspyros zum 110. Jahrestag der Tennis Borussia. Und viele, viele Tore gegen den SV Empor Berlin.

Vor dem Anpfiff lilanebelte es aus dem Pufferblock zwischen Heim- und (nicht vorhandenen) Gästefans. Ein kräftiger Wind pustete die Wolken mal hierhin und mal dorthin, dann war die Sicht wieder frei auf den Rasen. Da gab es dann gleich das erste Tor gegen TeBe zu sehen (8.). Benimmt man sich so als Gast auf einer Geburtstagsparty. Und dann legte Empor auch noch nach, schickte die Borussia mit dem 2:0 (45.) in die Kabine.
Als die Mannschaften zurück auf den Rasen kamen, wurden die Spieler aus dem E-Block mit Konfetti und Papierrollen begrüßt. Kam bei den TeBe-Spielern wohl besser an als der Rauch, denn nun stürmte TeBe, erzielte Anschlusstreffer (48.), Ausgleich (51.) und sogar die Führung zum 3:2 (69.). Dabei sollte es nicht bleiben: Empor kam zurück und glich aus (72.), schaffte sogar die erneute Führung zum 3:4 (80.). Kurz vor dem Abpfiff dann noch der kaum mehr für möglich gehaltene Ausgleich für TeBe. Ein 4:4 zum 110. Geburtstag – darauf gab’s zum Abschluss noch mal ein paar Pyros. Schöne Stimmung!
[mygal=tebeempor09042012]