Meiendorfer SV – Altona 93

Kaum einer hatte es mitbekommen, aber die AFCer gaben sich mal wieder im Osten die Ehre, beim Meiendorfer SV. Angesichts der unten stehenden Aufstellung sollte die zweite Reihe in erster Linie Spielpraxis sammeln.

Das klappte, ansonsten aber war der MSV vor allem in der ersten Häfte die bessere Mannschaft, hatte mehrere gute Chancen und traf dabei unter anderem die Latte. In den Minute 28 und 43 trafen die in Rot angetreten Gelb-Schwarzen dann tatsächlich. Schön war’s aber doch, denn die Sonne schien und machte aus dem (seinerzeit von einem von den Hamburg Crocodiles und der Stadt verschmähten Sponsor errichteten) MSV-Stadion einen netten Park …
Folgende AFC-Spieler standen so oder ähnlich auf dem Spielberichtsbogen: Hayko Kalayciolglu im Tor; Cihad Karakas, Ofus Oduro-Opuni, Kay Göttsch, Thomas Kristensen, Andreas Brück (Kapitän), Marcel Brendel, Soner Sitar, Lividion Imari, Ahmad Sirdah, Salik Kaya; Ersatzbank: Oliver Kunkel, Agim Mendici, Sercan Yildirim, Aytas Erman, Candir Kandir, Stefan Richter.

[mygal=meiendafc08]