Altona 93 – Bramfelder SV

[inspic=2382,right,fullscreen,thumb] Schönstes Wetter, 536 Zuschauer und ein fettes 5:1 (2:1). Zwar gegen den Tabellenletzten, aber egal, einen Kantersieg gab es beim AFC in der Hamburg-Liga lange nicht mehr. Und dann hat Altona 93 ab sofort auch einen Medienstar.

Denn Madjid Albry gelang mit drei Butzen von der 49. bis 84. Minute das, was der Volksmund einen lupenreinen Hattrick nennt – und was auch einer ist. Damit schaffte es der Nigerianer gleich in die Boulevard-Presse, die die Geschíchte des Traumes von der großen Profikarriere erzählte. Albry spielte in Werders erfolgreichem Nachwuchs, wurde fast Deutscher Meister (scheint eine Vereinskrankheit zu sein) und wechselte von der Ersten in die Zweite und dann gar nach Oberneuland. DA hat er jetzt wieder einen Schritt nach oben gemacht, vor allem, wenn er weiter so einnetzt. Ansonsten fielen (okay mir ganz persönlich) die weinroten Trikots der Gäste auf. Muss niemand mögen, vor allem, weil der BSV sonst in schmuckem Schwarz-Weiß aufläuft.

[mygal=afcbramfeld10042011]