Hamburger Hallenmeisterschaft 2010

[inspic=2327,right,fullscreen,thumb] Das traditionelle Turnier um die Hamburger Hallenmeisterschaft sah einen großen Aufmarsch der Polizei und einen frühzeitigen Abzug der Fans des FC St.Pauli.

Es sah aus wie ein Auftakt nach Maß: St.Pauli II verlor sein erstes Gruppenspiel in der Alsterdorfer Sporthalle gegen Victoria mit 1:3, die Stimmung unter den AFC-Fans war entsprechend riesig. Doch leider sprang der Funke noch nicht recht über, Altona verlor ebenso sein Auftaktspiel mit 2:4 gegen Meiendorf (immer wieder Meiendorf). Doch dank zweier Gruppenspiel-Siege gegen Niendorf (4:3) und Curslack (5:0) erreichte der AFC als Tabellenzweiter das Halbfinale.
Gleiches gelang dem FC St.Pauli II, der im Halbfinale gegen die Meiendorfer ran musste und mit 3:1 ausschied. Altona dagegen schied im 9-Meter-Schießen gegen Vicky aus, sicherte sich aber immerhin Platz Drei im 9-Meter-Schießen gegen St.Pauli. Ein kleiner Trost. Riesenfrust aber beim braun-weißen Anhang, dem Vernehmen nach griffen zwei USPler einen Altona-Fan an. Fäuste und Bierbecher flogen, dann bugsierte die Polizei den braun-weißen Anhang aus der Halle.
Das Finale gewann schließlich Meiendorf mit 5:2 gegen Victoria.
[mygal=hhhallenmeisterschaft28122010]