Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/41/d13360073/htdocs/wp-includes/functions.php on line 1709

Werder Bremen – Bayern München

[inspic=2222,right,fullscreen,thumb] Ja, es war das Finale. Und alle Bremer Fans hofften auf die große Überraschung gegen den übermächtigen Gegner. Doch schon die Choreo vorm Anpfiff lief nicht ganz nach Plan. Das Spiel ging dann völlig schief.
Die Bremer Fankurve wollte als Teil der Choreographie zwei überdimensionale Trikots über die Menge wandern lassen. Doch eines entfaltete sich nicht richtig, waberte eine Kurvenecke und blieb dort zerknautscht hängen. Man hätte es als Zeichen nehmen können. Denn so wie das Riesen-Trikot nicht recht zur Entfaltung kam, so kamen auch die Bremer Spieler im Olympiastadion nicht in die Gänge. Im Gegenteil.

Über das 0:4 für die Bayern decken wir lieber den Mantel des Schweigens.
[mygal=werderbayern15052010]




Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.