Altona 93 – Bergedorf 85

[inspic=2173,right,fullscreen,thumb] Wer auf dieses Endergebnis zur Pause gewettet hätte, den hätten wohl die meisten AFC-Fans für komplett verrückt, zumindest aber für hoffnungslos optimistisch gehalten. Denn vor der Pause war Bergedorf am Drücker, das Tor aber schoss der Harry mit einem direkten Freistoß.

Eine Fähigkeit, von der Bergedorfs Keeper durchaus gehört haben könnte. Das wunderschöne Tor leitete jedenfalls einen tollen Nachmittag und ein schickes 4:0 gegen die Elstern ein.
Auch beim 2:0 schauten viele ungläubig, aber wenn der Schiri nicht pfeift, dann geht’s eben weiter. Selbst dann, wenn viele andere den Rempler gegen den Torsteher abgepfiffen hätten. Dass die Vorlage zum nächsten Tor (abermals Jurkschat) ein verunglückter Schuss war, passte da perfekt. Trotz einiger Glücksmomente war der Sieg nach dieser zweiten Halbzeit verdient wie das Wetter schön. Was die AFCer zum Sonnenbaden auf der Terasse nutzten. Kann man ja auch nicht jeden Spieltag sagen, 9:1 Tore auf Vicky gut gemacht zu haben…
[mygal=afcbergedorf10102010]