Victoria Hamburg – Eintracht Norderstedt

[inspic=2167,right,fullscreen,thumb] Freitag abend, erst Vicky, dann Deutschland im Vereinsheim. Sieht nach einem verdammt guten Plan aus. Vor allem, wenn der Favorit von der Hoheluft gleich 1:5 auf den Hut bekommt.
Indes ist Gemengelage innerhalb der Sympathisanten und AFC-Fans unklar. Mancher jubelt schadenfroh über jedes Tor der Gäste, andere trauern mit den Ex-AFCer wie Roger Stilz, wieder andere freuen sich über das Tor von Sören Warnick, auch mal mit geringeltem Trikot unterwegs, wieder andere rechnen die Tabelle nach und stellen fest, dass Norderstedt vorbeizieht.
Macht aber alles nix, ein netter Abend wird es dennoch, zumal die erste Halbzeit in Walters Kneipe Spaß macht, aber vom zweiten Abschnitt in der Hoheluft-Klause eindeutig getoppt wird. Perfekt gemacht wird der Abend durch den Sieg am übernächsten Tag …
[mygal=victorianorderstedt09102010]