FC Ronahi – Altona 93

Erste Runde im Hamburger Oddset-Pokal. An der Gustav-Falke-Straße ging’s gegen den Kreisligisten FC Ronahi.

Gustav-Falke-Platz

Der AFC bestimmte von Anfang an das Spiel, machte recht früh das 1:0. Nach einer Viertelstunde fiel das 2:0. Doch danach kam Altona kaum einmal zum Torschuß, spielte erschreckend harmlos. Ronahi kämpfte, traf einmal sogar mit einem Fernschuß das Lattenkreuz. Beinahe das 2:1.

In der zweiten Halbzeit machte es der AFC besser, die Tore fielen plötzlich wie am Fließband. Auch unter tätiger Mithilfe des Schiedsrichters, der sehr kleinlich pfiff und sogar – völlig überzogen – einen Ronahi-Spieler des Feldes verwies. Am Ende schoß Altona so doch noch ein „standesgemäses“ Ergebnis heraus: 13:0.

Vielen Dank, Schiri, für die vielen Elfer.
[mygal=afcronahia07]

Kommentare sind geschlossen.