Hamburger SV II – FC St. Pauli

Was für eine Kulisse für ein Spiel der Regionalliga: 24000 Zuschauer füllten die AOL-Arena, als der FC St. Pauli heute abend versuchte, mit einem Sieg auf einen Aufstiegsrang zu gelangen.

St. Pauli-Fans

Das Spiel startete mit zehn Minuten Verspätung, weil rund um die Arena noch Anreise-Chaos herrschte. Und St. Pauli war von Anfang die stärkere Mannschaft, brachte die HSV-Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. Aber die Stürmer in Schwarz spielten zu umständlich, brachten den Ball einfach nicht im Tor unter. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild: St. Pauli stürmte, erspielte sich zum Ende immer bessere Chancen. Nur ein Tor wollte einfach nicht fallen. 0:0.

Am Ende feierten beide Mannschaften mit ihren Fans, genossen sichtlich die Stimmung.

[mygal=hsv2stpa07]